Die Chorwelt des MGV Eintracht Ingenheim

Singen im Chor ist altmodisch und nichts für junge Leute?
Weit gefehlt!

Wer unsere Chöre bei einem Auftritt oder Konzert einmal live erleben durfte weiß:
Singen im Chor macht Spaß und bringt pure Lebensfreude. 

Die MGV Chorwelt ist überaus vielfältig

Für Jung und Alt, Männlein und Weiblein bieten wir den passenden Chor.
Denn die Chorwelt des MGV präsentiert sich überaus vielfältig und bunt.

Aber sehen Sie selbst...

Wann finden die Singstunden statt?

Unsere beiden Erwachsenenchöre proben immer montags:
Adhoc-Chor: 19-20 Uhr
Männerchor: 20-21 Uhr

ACHTUNG: Aufgrund des kurz bevorstehenden Musicals des AdHoc-Chor wurden die Singstundenzeiten für eine kurze getauscht. Der Männerchor beginnt nun um 19 Uhr und der AdHoc-Chor um 20 Uhr. 

Unsere SchmetterLinge proben immer dienstags:
Gruppe 2 ab Klasse 2:
17:00-17:45 Uhr
Jugendchor ab Klasse 6:
18-19 Uhr

Die Chorwelt des MGV Eintracht Ingenheim

4 Chöre laden ein zum Mitmachen, Mitsingen und dabei sein!

Der MGV Eintracht Ingenheim besteht mittlerweile aus 4 Chören, bei denen Aktive über mehrere Generationen hinweg miteinander singen.

Auch bezüglich des Repertoire ist für jeden etwas dabei.

Kommen Sie in eine Singstunde und probieren Sie es aus!

MGV Eintracht Ingenheim © 2017 |Impressum